MOEBEL HORZON - WIE GEHT DAS?
Immer wieder werden wir gefragt: Wie ist der ABLAUF bei MOEBEL HORZON Bestellungen? Hier wird es zum ersten Mal erläutert. Natürlich können Sie unsere Standards auch mit einem Klick auf den Bestell-Button bei uns bestellen, aber sehr oft sollen auch eigene Vorstellungen umgesetzt werden.
1. Besuchen Sie unseren Flagshipstore in der Grolmanstrasse 54 in Berlin-Charlottenburg Nähe Savignyplatz, Beratungszeit ist jeden Samstag von 11 bis 16 Uhr.
2. Hier erläutern wir Ihnen völlig unverbindlich unsere Standard-Regalwände und -Kleiderschränke. Und Sie erläutern uns Ihre Vorstellungen.
3. Falls Ihnen der Weg zu weit ist, rufen Sie uns an unter 0176 – 62 73 08 74 , unser Team berät Sie gern!
4. Oder schicken Sie einfach diese von uns vorformulierte Anfrage per Mail an unser Team.
5. Sofort setzen unsere Designer Ihre Vorstellungen in eine Zeichnung um. Unser Verkaufsteam schickt Ihnen dazu ein unverbindliches Angebot.
6. Ungefähr 4 Wochen nach Ihrer Bestellung erscheint unser sympathisches Lieferteam bei Ihnen. Im LKW befinden sich die vorgefertigten Module…
7. …die bei Ihnen nur noch miteinander verbunden werden müssen. Für einen Schrank dieser Grösse benötigt unser Team weniger als eine Stunde bei Ihnen.
8. Seit 1999 haben wir ca. 26.000 Einheiten montiert, die durchschnittliche Kundenzufriedenheit beträgt 100 Prozent.
ANFRAGE
Wenden Sie sich mit Ihrer Anfrage direkt an unser Team, damit wir Ihnen ein unverbindliches Angebot machen können. Wichtige Angaben hierbei sind:
• Breite und Höhe der vorgesehenen Regalwand oder Schrankwand
• Breite und Höhe der vorgesehenen Zimmerwand (wenn die ganze Wand ausgefüllt werden soll)
• Höhe und Dicke der Fussleiste/Scheuerleiste an der Wand
• Das gewünschte Material
• Angabe, was in die Regale gestellt werden soll (üblich ist 1 Drittel Bildbände, 2 Drittel Taschenbücher)
• Lage der Wohnung inkl. Stockwerk
damit wir Ihnen den Preis errechnen können.